Zur Jagd nach Lüdersburg...
In dem landschaftlich reizvollen, ca. 1.500 ha großen Revier des Gutes Lüdersburg am Rande des Biosphärenreservats Elbtalaue eröffnen sich attraktive Jagdmöglichkeiten. So kann der passionierte Jäger beispielsweise auch in einem eingefassten Jagdrevier von mehr als vierfacher Eigenjagdgröße auf kapitale Damschaufler und urige Keiler waidwerken.
Erleben Sie, von Berufsjägerhand fachkundig und professionell geführt, in von Erlen und Eschen geprägtem, ursprünglichem Bruchwald wahlweise auf anspruchsvoller Pirsch oder spannendem Ansitz, die Faszination dieser beeindruckenden Hochwildarten.
Verschiedene Unterkunftsmöglichkeiten (von einfach bis herrschaftlich) und unterschiedliche, ansprechende Restaurationen finden Sie in direkter Reviernähe. Bei der Buchung sind wir Ihnen natürlich gerne behilflich.
Für weitere Auskünfte und eine Reservierungen steht Ihnen Revierjagdmeister Sascha Schmitt gern mobil unter 0176 - 8000 8644 zur Verfügung!
