E-Learning
der moderne Weg zum Jagdschein

Sehr geehrte Jagdschüler,
wir freuen uns, Ihnen das neueste Produkt der Natur- und Jagdschule Lüdersburg vorzustellen.
Das Team der Jagdschule hat eigens für Ihre Bedürfnisse eine Online-Akademie entwickelt, mit der Sie sich von überall bequem und vor allem in Ihrem eigenen Lerntempo auf die Präsenzzeit in Lüdersburg vorbereiten können.

Aus über 20 Jahren Jagdscheinausbildung resultieren die Erfahrungen, wie und nach welchen Kriterien gelernt werden sollte, um die Präsenz-Ausbildung vor Ort so effizient und zielführend wie möglich zu gestalten.

Die Online-Akademie ist ein hilfreicher Baustein für die optimale Vorbereitung auf Ihre Schulung in Lüdersburg. Grundsätzlich gilt: je mehr Sie vor Kursbeginn wissen, um so entspannter die Präsenzzeit und umso besser die Aussicht auf eine erfolgreiche Prüfung. Die Zeit können Sie sich einteilen. Wir unterstützen Sie dabei mit einer Empfehlung des Lernablaufs. Und Guided E-Learnern geben wir nachstehend auch gern eine bewährte, detaillierte Zeiteinteilung an die Hand.

Die von Ihnen erworbenen Lernpakete der Online-Akademie sind selbstverständlich anrechenbar bei der Buchung eines Jagdscheinkurses. Wie umgekehrt genauso gilt: Wenn Sie einen Jagdscheinkurs erworben haben, erhalten Sie damit natürlich auch einen kostenfreien Zugang zur Online-Akademie.

Und so sollte gelernt werden: Nach dem mehrfachen Lesen des schriftlichen Bereichs schauen Sie sich zur Vertiefung unsere Lehrvideos an. Erst danach beginnen Sie bitte mit dem Durcharbeiten der schriftlichen Prüfungsfragen zum jeweiligen Fachbereich.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.

Schnupperkurs für 49,- €

• Auswahl an Lehrmaterial aus 5 Fachgebieten

• Zugang zu ausgewählten Lehrvideos

• 5 Tests mit offiziellen Prüfungsfragen