Unser Jagdschein-Ferienkurs

Das besondere Angebot für Schüler/Azubis und Studenten

Für jagdinteressierte Schüler/Azubis und Studenten bieten wir speziell unsere Ferienkurse an. Diese liegen in den Ferien und sind an alle Bundesländer angepasst.

Bereits im Vorfeld des Ferienkurses erhalten Sie umfassendes Lernmaterial, mit dem Sie sich vorbereiten können. Mit Ihrem Zugang für die Online Akademie erhalten Sie darüber hinaus Zugriff auf mehr als 250 Filme zu allen Fachgebieten. Der Ferienkurs findet an 17 Tagen ganztags in Lüdersburg und Garlstorf statt.

Haben Sie Fragen zum Kursangebot?

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

*Pflichtangaben

Ferienkurs – unsere Leistungen

• Lehrunterlagen

• Anschauungsmaterial

• Präparateschau

• praktische Lehrvorführungen im eigenen Revier

• Schießausbildung (angepasste Leihwaffen, Schießstandgebühren, Munition)

• Prüfungsgebühren

• Haftpflichtversicherung während der Ausbildung und Prüfung

Seminargebühren

Schüler/Azubis und Studenten (bis 25 Jahre): 2.450,- €

Unterkunft und Verpflegung sind nicht im Preis enthalten.

Unterbringung Ferienkurs

Unterkunft und Verpflegung sind beim Ferienkurs nicht im Preis enthalten. Gerne helfen wir Ihnen bei der Buchung der Unterkünfte. Für weitere Informationen rufen Sie uns an unter: +49 (0)4139 – 6112.

Unterbringung Ferienkurs

Die Zimmerpreise mit Vollverpflegung im LBZ Echem liegen bei ca. 65,00 € pro Tag.
    Interessiert? Rufen Sie uns an: +49 (0)4139 – 6112.

Die angegebenen Kurszeiten beinhalten die Prüfungen.

Die Natur- und Jagdschule Lüdersburg behält sich vor, bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl die Seminare zu verschieben bzw. zu stornieren.

Ferienseminar FE 2401

Natur- und Jagdschule Lüdersburg Kirchtwiete 4, Lüdersburg

Jagdscheinkurs "Ferienseminar":   Für die Ferienzeit hält die Natur- und Jagdschule Lüdersburg ein ganz besonderes

Get Tickets 2.450,00€

Ferienseminar FE 2402

Natur- und Jagdschule Lüdersburg Kirchtwiete 4, Lüdersburg

Sonstiges:

Bei Nichtbestehen der theoretischen Prüfung bieten wir die einmalige kostenlose Teilnahme am Unterricht eines gleichwertigen Seminares an. Für die erneute Teilnahme an der Schießausbildung wird eine Gebühr von 350,00 € erhoben. In beiden Fällen ist die Prüfungspauschale in Höhe von 300,00 € zu entrichten. Dieses Angebot gilt 12 Monate ab Datum der nicht bestandenen Prüfung.