Unser Team für Ihre Jagdausbildung

Ein hochqualifiziertes Team für praxisnahen Jagdunterricht

Ein umfassendes Wissen und große Lehr-Erfahrung zeichnen Dozenten und Ausbilder aus. Beste Voraussetzungen für Ihre Jägerprüfung.

Das Team der Dozenten in der Natur- und Jagdschule Lüdersburg zeichnet sich durch zahlreiche unterschiedliche Fachkompetenzen aus. Zu den Jagdausbildern gehören Berufsjäger und Förster, Wildbiologen und Wettkampfschützen. Gemeinsam ist allen Lehrenden ihre jahrelange Erfahrung in der Jagdausbildung. Dazu gehören Aufgeschlossenheit gegenüber neuen und zeitgemäßen Lern- und Lehrmethoden, ausgesprochene Praxisnähe sowie ein außergewöhnliches Engagement für die Sache. Viele von ihnen gehören bereits seit den Anfängen der Jagdschule zum Ausbilder-Team.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Ihre erste Adresse – unsere Jagdschulleitung

Sie sind interessiert an der Ausbildung zum Jungjäger oder haben Fragen rund um das Thema Natur und Jagd – dann wenden Sie sich gern an die Leitung der Natur- und Jagdschule Lüdersburg und machen Sie Ihren Jagdschein in Niedersachsen.

Xaver Werning ist Revierjagdmeister und Dozent der Jagdschule Lüdersburg.

Xaver Werning

Revierjagdmeister und Dozent

Xaver Werning leitet die Natur- und Jagdschule Lüdersburg sowie deren Jägerausbildung. Ebenfalls ist er verantwortlich für den Jagd- und Forstbetrieb Lüdersburg.

• Jagdbetrieb

• Reviergang

• Waffenhandhabung

Ingmar Schlange

Jagdschulbüro

Ingmar Schlange ist passionierte Jägerin und führt seit mehreren Jahren einen Rauhaarteckel, den sie auch jagdlich ausgebildet hat. Frau Schlange ist zuständig für die Organisation unseres Schulbüros mit allen anfallenden Arbeiten.