Lade Veranstaltungen

Die Krähenjagd ist Hauptgegenstand dieses Seminares. Wie finde ich den perfekten Platz für mein Lockbild? Welche Ausrüstung ist tatsächlich nötig, um effektiv Strecke machen zu können? Wie gehe ich vor, um die intelligenten Krähen möglichst zahlreich überlisten zu können? Die Biologie der Rabenkrähe wird genauso erörtert, wie die Frage der zweckmäßigen Kleidung und Bewaffnung. Entsprechende Ausrüstung wie ein Lockbild, ein Tarnschirm, Tarnkleidung usw. sollte mitgebracht werden.

Termin:
04.08. – 05.08.2023

Dauer:
1 Tag: 15:00 – 19:00 Uhr Theoretischer Unterricht mit anschließendem Grillabend
2 Tag: 4:00 – 10:00 Uhr Krähenjagd; 10:30 – 12:30 Uhr Frühstück mit Schlussbesprechung

Seminargebühr:
150,- € pro Person

Teilnehmerzahl:
Auf maximal 15 Personen begrenzt

Die Natur- und Jagdschule Lüdersburg behält sich vor, bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl die Seminare zu verschieben bzw. zu stornieren.

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Krähenjagdseminar
150,00