Kompaktkurs für den Jagdschein

Per Intensivkurs in 17 Tagen zum Erfolg

Sie möchten wissen, wie Jagd funktioniert und gerne eine Jagdausbildung machen? Der Jagdschein Kompaktkurs macht aus Ihnen mit einer fundierten Ausbildung in einem komprimierten Zeitrahmen einen Jungjäger. Diesen Kurs-Klassiker bietet die Natur- und Jagdschule Lüdersburg bereits seit 1997 erfolgreich an. Durch ständige Überarbeitung der Lehrinhalte und eine stetige Verbesserung des Ausbildungs-Systems ist der Kompaktkurs immer auf dem neuesten Stand der Jagdausbildung.

Bereits im Vorfeld des Kompaktseminars erhalten Sie umfassendes Lernmaterial, mit dem Sie sich vorbereiten können. Mit Ihrem Zugang für die Online Akademie erhalten Sie darüber hinaus Zugriff auf mehr als 250 Filme zu allen Fachgebieten. Der Kompaktkurs findet an 17 Tagen ganztags in der Natur- und Jagdschule Lüdersburg und auf dem Schießstand in Garlstorf statt.

Haben Sie Fragen zum Kursangebot?

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

*Pflichtangaben

Kompaktkurs – unsere Leistungen

• Lehrunterlagen

• Anschauungsmaterial

• Präparateschau

• praktische Lehrvorführungen im eigenen Revier

• Schießausbildung (angepasste Leihwaffen, Schießstandgebühren, Munition)

• Prüfungsgebühren

• Haftpflichtversicherung während der Ausbildung und Prüfung

Seminargebühren

Erwachsene: 2.900,- Euro

Schüler/Studenten/Azubis bis 25 Jahre: 2.500,- Euro

Verpflegung ist nicht im Preis enthalten. Eine Unterbringung kann separat gebucht werden.

Info

Die Natur- und Jagdschule Lüdersburg behält sich vor, bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl die Kurse zu verschieben bzw. zu stornieren.

Info

Kompaktseminar März -Warteliste-

Natur- und Jagdschule Lüdersburg Kirchtwiete 4, Lüdersburg

Jagdscheinkurs „Kompaktseminar“: Diesen Seminarklassiker bietet die Natur- und Jagdschule Lüdersburg bereits seit ihrer Gründung im Jahre 1997 erfolgreich

Free

Kompaktseminar KL 2402 nur noch 2 Plätze verfügbar

Kompaktseminar Mai -Warteliste-

Kompaktseminar KL 2404

Kompaktseminar KL 2405

Kompaktseminar September -Warteliste-

Kompaktseminar KL 2406

Kompaktseminar KL 2407

Kompaktseminar Dezember -Warteliste-

Sonstiges:

Bei Nichtbestehen der theoretischen Prüfung bieten wir die einmalige kostenlose Teilnahme am Unterricht eines gleichwertigen Kurses an. Für die erneute Teilnahme an der Schießausbildung wird eine Gebühr von 350,- € erhoben. In beiden Fällen ist die Prüfungspauschale in Höhe von 300,- € zu entrichten. Dieses Angebot gilt 12 Monate ab Datum der nicht bestandenen Prüfung.