Lade Veranstaltungen

Wie man bei einer Drückjagd waidmännisch jagt und auch Strecke macht, vermittelt dieses Seminar. Zu Beginn wird sich mit den allgemeinen Verhaltensregeln während einer Gesellschaftsjagd auf Schalenwild beschäftigt, wobei besonders das Thema Sicherheit ein Schwerpunkt sein wird.

Danach geht es ins Lüdersburger Revier, wo das genaue Ansprechen an tagaktivem Schwarzwild geübt werden kann.

Termin:
24. – 25.11.2023

Dauer:
Freitag von 9:30 bis ca. 18:00 Uhr
Samstag von 8:00 bis ca. 16:00 Uhr

Seminargebühr:
380,- € für auswärtige Teilnehmer
350,- € für Absolventen der Natur- und Jagdschule Lüdersburg

Teilnehmerzahl:
Auf maximal 12 Personen begrenzt

Die Natur- und Jagdschule Lüdersburg behält sich vor, bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl die Seminare zu verschieben bzw. zu stornieren.

Tickets

The numbers below include tickets for this event already in your cart. Clicking "Get Tickets" will allow you to edit any existing attendee information as well as change ticket quantities.
Tickets are no longer available